Zur Heilpraxis Nikl

„Ich brauche eine Tasche“, sagte der Bär, „eine Tasche für einen PlüschMaschBären, ich will eine PlüschMaschBag!“-„Wieso einen Bag?“ „Bag ist englisch und englisch ist cool!“ „Na gut, wie soll sie denn aussehen?“ „Groß soll sie sein, aber nicht zu groß und bunt, alle Farben.“ „Blumen müssen drauf, auf eine Wiese und mit Pelz. Für einen richtigen Bären muss Pelz auf der Tasche sein“ sagte der PlüschMaschBär. „Außerdem müssen Käfer darauf sitzen, Libellen und Schmetterlinge“. „Sie muß glitzern, mit Glitzersteinen und ich liebe Erdbeeren, tu auch noch Erdbeeren drauf!“ „ Das passt aber nicht alles auf eine Tasche!“ „Dann mach mir viele Taschen, in allen Farben!“... „So, die Taschen sind fertig.“ „Super, sind die schön. Ich trag sie alle!“ „Man kann aber nur eine tragen.“ „Dann nehme ich mir eine und die anderen kannst du verkaufen.“ sagte der Bär. „Verkauf sie aber nicht zu teuer, damit viele meine PlüschMaschBags tragen!“ So entstanden die PlüschMaschBags, Leder- und Kunstledertaschen, bestrickt mit einer Wiese oder Pelz, auf denen sich Käfer und Schmetterlinge auf Dekorblumen niederlassen. Aber auch Ledertaschen mit handgestrickten Teddyköpfen wünschte sich der Bär.

Das war der Anfang der PlüschMaschBags.

Nach und nach kamen Wiesentaschen und Filztaschen hinzu.

Alles Einzelstücke die das besondere Wesen ihrer Trägerinnen und auch Träger wiederspiegeln.

Ein besonderes Geschenk für sich selbst, aber auch gute Menschen, die einem wichtig sind und denen man etwas Schönes schenken will.

Brauchen Sie eine Tasche, die noch mehr auf Sie oder die beschenkte Person zugeschnitten ist, kontaktieren Sie mich.

Christine Nikl

 

PlüschMaschBags

Filztaschen aus  reiner Wolle. Einzigartig schön und farbenfroh. Exklusive Modelle aus reiner Handarbeit die nicht jeder hat. Mit Innenfutter und Liebe gestaltet.

Jede Tasche ein Unikat, ein Schmuckstück, dass man braucht um sich jung und fröhlich zu fühlen.

Witzige Taschen mit “Blumenwiese”

Taschen aus unterschiedlichen Materialien werden durch reine Handarbeit verziert und umgestaltet, so daß sie zu modernen Einzelstücken werden. Jede Tasche ist ein Unikat und die “PlüschMaschBags” erhalten sie nur bei

PlüschMaschBags
Filztaschen
Blumenwiesen

Christine Nikl

Max-Emanuel-Str. 13,

94474 Vilshofen

08541 - 7903

christine.nikl@t-online.de