Zur Heilpraxis Nikl

PlüschMaschBär

PlüschMaschBags

Christine Nikl

Max-Emanuel-Str. 13

94474 Vilshofen

Wer eine Homepage hat, kennt das Gefühl, dass man eine Seite, die einem, vielleicht auch nur teilweise, gefällt empfehlen möchte.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg allerdings entschieden, dass mit Anbringen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, das man sich vorsorglich von den Inhalten dieser Seiten ausdrücklich distanziert.

Ich bemühe mich um Sorgfalt bei der Auswahl dieser Seiten und deren Inhalte, habe aber keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder Gestaltung der verlinkten Seiten und übernehme deshalb keine Verantwortung dafür. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links und für deren Inhalte.

www.PlueschMaschBaer.de distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten.

Telefon: 0171 / 30 24 653

Telefon: 08541 / 7903

Telefax: 08541 / 3710

christine.nikl@t-online.de