Zur Heilpraxis Nikl
Zu den Ladenbildern

Wenn man den Bären drückt, gibt’s Bilder vom Laden

in Vilshofen a. d. Donau

Der Laden

Im „Teddybär und mehr…“ (2000-2008) fand der Bärenliebhaber, aber auch jeder der im Herzen noch etwas Kind geblieben ist, alles was das Herz begehrt.

Die lustigen „PlüschMaschBären“ gesellten sich zu vielen anderen Teddys. Man fand Bären von Hermann, Russ, Boyds und vielen anderen namhaften und auch exklusiven Firmen. Spielsachen für alt und jung sowie Junggebliebene, Bilderbücher für Kinder, Fachliteratur für Erwachsene, Holzspielzeug, Bärentaschen, Bärenschmuck, Bärentassen,Keramikbären, bärige Geschenkartikel und Blechspielzeug nach alten Vorlagen konnte man im „Teddybär und mehr…“ entdecken. Auch der Bärenbastler kam auf seine Kosten.

Der Laden ist seit 24.12.2008 geschlossen.

Aber vielleicht wird er an einem neuen Ort wieder einmal eröffnet, denn Leidenschaft endet nie.

Und unter der Tel.: 0171/3024653 kann man immer noch PlüschMaschBären und PlüschMaschBags bestellen.